Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2005-09-13

AT: Big Brother Awards 2005 - die Gala

In ihrem siebten Jahr steigen die Big Brother Awards Austria aus dem Untergrund hinauf und betreten die Bühne der Kultur, um eine Gala abzufeiern, die am 25. Oktober im Theater Rabenhof steigt. Unter der Leitung von Hubsi Kramar wird ab 21.00 ein All/Star/Team jene nach Kräften schmähen und mit Namen nennen, die allzu willfährige Rädchen in der Maschine der Überwachung sind.
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

Von den kleinen bis zu den großen Bürokraten, die sich hinter der Anonymität verschanzen, kann seit den ersten BBA Austria 1999 keiner mehr sicher sein, dass sein Name nicht genannt wird. Dasselbe gilt für kleine wie große Unternehmen, die ihre Datengeilheit nicht zügeln können und auch jene, die es gewohnt sind, im Rampenlicht zu stehen: die Herrschaften der Politik.

Nennen Sie uns also Politiker, Firmen und Bürokraten, die von Kontrollwut, Datensammelzwang oder vom Kamera/wahn geritten werden - das öffentliche Schmähen übernehmen wir.

Werfen Sie hier bitte möglichst präzise Informationen und Hinweise ein, damit es dem BBA-Rechercheteam leichter fällt, den Fall zu überprüfen

http://www.bigbrother.awards.at/2005/nominees/index.php

Das waren die Preisträger 2004

http://www.bigbrother.awards.at/2004/nominees/winners.php

Ob heuer wieder lebende Kakerlaken überreicht werden, ob geteert und gefedert wird, oder ob gar wieder echte Sauschädel auf der Bühne ihrer Ohren entledigt werden - wird jetzt noch nicht verraten. Es wird was Ärgeres werden, denn das ist in diesen Zeiten von staatlicher Daten/zwangsverhaltung und Fingerprintkon/trolle Pflicht.

- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by
published on: 2005-09-13
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
 
 related kampaigns
 
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements